Große Resonanz bei unserer ersten Veranstaltung!

Auch wir waren überrascht: Trotz Schneeregen sind gestern Abend über 100 Schötmaraner unserer Einladung gefolgt und haben damit gezeigt, wie wichtig ihnen Schötmar und seine weitere Entwicklung ist. Gefreut hat uns vor allem, dass die Teilnehmer in der regen Diskussion ihre große Bereitschaft signalisiert haben, sich aktiv in den Masterplan-Prozess einzubringen. Ganz überwiegend sahen es die Teilnehmer/innen auch organisatorisch als richtig an, wenn die Bürgerbeteiligung durch den Verein "Schötmar - Zukunft gestalten" mitgestaltet und aktiv begleitet wird.

Jetzt kommt es darauf an, ob die Stadt unser Angebot annimmt. Schon nächste Woche wird es hierzu Antworten oder zumindest Signale im Ortsausschuss geben (24.01., 18 Uhr ebenfalls im evangelischen Gemeindehaus am Kirchplatz)...

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0